Häufig gestellte Fragen
Wenn du eine Frage hast, die unten nicht aufgeführt sein sollte, zögere nicht und kontaktiere uns per Mail info@ecomunique.de oder fülle unser Kontaktformular aus.
Allgemeine Fragen
Welche Zahlarten bieten wir an?
Bei uns kannst du mit den Handelsüblichen Zahlungsmethoden, wie PayPal, Apple und Google Pay, Kreditkarte sowie Klarna bezahlen.
Bietet Ihr noch andere Dienstleistung für Shop-Betreiber an?
Ja,
Wo finde ich meine Rechnung?
Du erhältst deine Rechnung direkt nach dem Kauf per E-Mail. Schau bitte in deinem Posteingang nach. Solltest du die Rechnung nicht finden, überprüfe auch deinen SPAM-Ordner oder den Ordner für Werbung – manchmal landet sie dort.
Falls die Rechnung dort auch nicht zu finden ist, schreib uns einfach eine Nachricht. Wir schicken sie dir dann umgehend erneut zu.
Fragen zu den Modulen
Kann ich das Snippet an meine Bedürfnisse anpassen?
Ja, jedes Snippet kann individuell über unseren Editor angepasst werden! Das Beste daran: Über dein Kundenkonto hast du jederzeit Zugriff auf den Editor. So kannst du Änderungen vornehmen, wann immer du möchtest, und dir einen neuen, maßgeschneiderten Code erstellen lassen. Ganz einfach und flexibel!
Bietet ihr auch Custom Snippets an?
Ja, wir bieten individuelle Snippets an, die wir speziell nach deinen Wünschen und Anforderungen erstellen. Du kannst uns aber auch bei anderen Themen wie Shop-Optimierung, Verbesserung der Conversion-Rate oder anderen Leistungen kontaktieren. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@ecomunique.de oderfülle das Kontaktformular aus – wir helfen dir gerne weiter!
Verschlechtern die Snippets meine Shop-Performance?
Nein, unsere Snippets beeinträchtigen die Performance deines Shops nicht. Wir verwenden sauberen und effizienten Code, der speziell darauf ausgelegt ist, keine negativen Auswirkungen auf die Ladezeit oder Performance deines Shops zu haben. So bleibt dein Shop schnell und optimiert!
Ist das Snippet mit meinem Shopify-Theme kompatibel?
Ja, unsere Snippets sind so erstellt, das sie mit jedem Shopify-Theme kompatibel sind! Solltest du dennoch Probleme beim Hinzufügen haben, kannst du uns jederzeit unter info@ecomunique.de kontaktieren oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir helfen dir gerne weiter, damit alles reibungslos funktioniert.
Was, wenn ich das Snippet nicht richtig integrieren kann?
Falls du Probleme bei der Integration hast, kannst du uns jederzeit unter kannst du uns jederzeit unter info@ecomunique.de erreichen oder fülle unser Kontaktformular aus. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir, jedes Problem zu lösen – schnell und unkompliziert!
Brauche ich Programmierkenntnisse, um ein Snippet zu verwenden?
Nein, du brauchst keinerlei Kenntnisse! Unsere Snippets sind super einfach einzubinden. Du musst den Code nur kopieren und an der richtigen Stelle in dein Theme einfügen. Wir haben zum einfügen der Snippets eine Anleitung die du automatisch beim Kauf kostenfrei dazu erhältst. Solltest du dennoch auf Probleme stoßen, kannst du uns jederzeit unter info@ecomunique.de kontaktieren oder fülle unser Kontaktformular aus.
Wie bekomme ich den Code nach dem Kauf?
Nach dem Kauf hast du jederzeit über dein Kundenkonto Zugriff auf all deine Snippets. Dort kannst du Änderungen vornehmen, den Code anpassen und ihn bei Bedarf kopieren – alles flexibel und genau dann, wann du es brauchst!
Ich habe eine andere Frage – wie kann ich euch erreichen?
Ich habe eine andere Frage – wie kann ich euch erreichen?